Sind Netricoin Betrüger? Unlautere Handlungen der Wettbewerber

Werbung im Internet wird theoretisch kontrolliert und sollte die in den einschlägigen Gesetzen festgelegten Anforderungen erfüllen. Die Schwierigkeit, den Autor des fraglichen Textes zu finden, und die Fülle künstlicher, falscher Meinungen auf Websites und in Foren führen jedoch dazu, dass das Internet weiterhin einer Anarchie gleicht und die Marken alles tun, um die Konkurrenz zu verunglimpfen. Was sind Beispiele für unlautere Online-Praktiken und wie können sie verhindert werden?

Netricoin… Set-Idee

Set Netricoin ist eine Reihe von Schulungskursen, E-Büchern, Webinaren, Lehrplänen und Lernhilfen, die für Anfänger im Bereich der Kryptowährungen entwickelt wurden. Dieses Produkt bietet die Möglichkeit, das Investieren von Grund auf zu erlernen. Um das theoretische Lernen mit der Praxis zu verbinden, erhalten alle Teilnehmer zusammen mit den Materialien kostenlose Token von bis zu zwei Kryptowährungen – Bitcoin Cash und Stellar (im Verhältnis 1:1).

Potenzielle Kunden können ein Set Netricoin erwerben, indem sie sich über ein Formular auf der Website an den Verkäufer wenden. Nach dem Kauf erhält der Kunde Zugang zu per E-Mail versandten Materialien, die Möglichkeit, sich für Webinare anzumelden, und eine Vorschau auf den Wert der angesammelten Kryptowährung. Da die kostenlose Kryptowährung zum Training hinzugefügt wird, erhält der Kunde auch einen Code und ein Login für eine spezielle Kryptowährungs-Wallet. Der Zugangscode wird auf dem herkömmlichen Postweg per Nachnahme verschickt. Mit diesem Verfahren soll die Wahrscheinlichkeit, dass Token von Dritten abgefangen werden, auf ein Minimum reduziert werden. Der Zugang zur kostenlosen Kryptowährung und zu den Materialien erfordert den Erhalt eines Pakets mit weiteren Anweisungen. 

Die Zukunft von Stellar und Bitcoin Cash 

Die hinzukommenden Kryptowährungen sind Stellar und Bitcoin Cash. Stellar ist ein dezentrales Open-Source-Zahlungsprotokoll, das schnelle, grenzüberschreitende Transaktionen zwischen beliebigen Währungspaaren ermöglicht. Wie andere Kryptowährungen arbeitet es mit der Blockchain-Technologie. Sein nativer Token (XLM). XLM versorgt das Stellar-Netzwerk und alle seine Operationen, so wie Ether (ETH) das Ethereum-Netzwerk versorgt.

Transaktionen, die im Stellar-Netzwerk stattfinden, werden in ein allgemein zugängliches, verteiltes öffentliches Buch aufgenommen, eine Datenbank, die für jeden auf der Welt zugänglich ist. Um den Konsens über Transaktionen so schnell und genau zu erreichen, verwendet Stellar seine eigene einzigartige Konsensmethode.

Die Konsensmethode von Stellar ermöglicht schnelle und kostengünstige Transaktionen, da sich alle Mitglieder des Netzwerks innerhalb von Sekunden über die Gültigkeit einer Transaktion einigen können. Jeder Teilnehmer (genannt Knoten), der dazu beiträgt, Stellar-Transaktionen zum globalen Hauptbuch hinzuzufügen, wählt sein eigenes Mini-Netzwerk aus anderen vertrauenswürdigen Teilnehmern, mit denen er einverstanden ist. Solange sich diese Mini-Netzwerke (Quorum Slices genannt) überschneiden, kann sich das gesamte Stellar-Netzwerk darauf einigen, welche Transaktionen gültig sind und dem Register sehr schnell hinzugefügt werden können.

Bitcoin Cash (BCH) ist sowohl eine Kryptowährung als auch ein Zahlungsnetzwerk. Er wurde als Ergebnis der Bitcoin-Hardfork im Dezember 2017 geschaffen, um die Anzahl der Transaktionen, die gleichzeitig verarbeitet werden können, zu erhöhen.

Die offizielle Website von Bitcoin Cash beschreibt die Kryptowährung als „elektronisches Peer-to-Peer-Bargeld für das Internet. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne Zentralbank und benötigt keine vertrauenswürdigen Dritten, um zu funktionieren“. Seit seiner Einführung ist Bitcoin Cash eines der erfolgreichsten Bitcoin-Derivate. Roger Ver, ein prominenter Investor und frühzeitiger Nutzer von Bitcoin, ist ein Befürworter der Münze und bezeichnet sie als „den echten Bitcoin“. Ver war bereits 2011 ein prominenter Befürworter von Bitcoin als Mittel zur Förderung der wirtschaftlichen Freiheit. Seitdem unterstützt er Bitcoin Cash, weil er niedrigere Kosten und Transaktionszeiten bevorzugt.

Diversifizierung ist der Schlüssel zum Erfolg

Diversifizierung ist eine Risikomanagementstrategie, die eine Vielzahl von Anlagen in einem Portfolio kombiniert. Ein diversifiziertes Portfolio enthält eine Mischung aus verschiedenen Anlagetypen – in diesem Fall Stellar und Bitcoin Cash – und Anlageinstrumenten, um die Abhängigkeit von einem einzelnen Vermögenswert oder Risiko zu verringern. Diese Technik basiert auf der Prämisse, dass ein Portfolio, das aus verschiedenen Arten von Vermögenswerten besteht, im Durchschnitt langfristig höhere Renditen erzielt und das Risiko im Vergleich zu einem einzelnen Vermögenswert, wie z. B. einer einzelnen Kryptowährung, verringert.

Die Diversifizierung zielt darauf ab, unsystematische Risikoereignisse in einem Portfolio abzuschwächen, so dass die positive Wertentwicklung einiger Anlagen die negative Wertentwicklung anderer neutralisiert. Die Vorteile der Diversifizierung kommen nur dann zum Tragen, wenn die Vermögenswerte nicht perfekt korreliert sind, d. h. wenn sie unterschiedlich, oft sogar gegensätzlich, auf Markteinflüsse reagieren.

Forschungen und mathematische Modelle haben gezeigt, dass die Beibehaltung eines gut diversifizierten Portfolios das kosteneffizienteste Niveau der Risikominderung darstellt.

Netricoin und Kundenfeedback

Nach Netricoin Meinungen ist dieses Set ein interessantes, innovatives Produkt, das besonders Anfängern empfohlen wird.

Ich habe solche Sets schon auf ausländischen Websites gesehen und bin froh, dass es so etwas endlich auch hier gibt. Ich selbst habe Netricoin bestellt, sobald es auf dem Markt erschien, und ich persönlich bin zufrieden, das Niveau des Materials ist anständig, die Gebrauchsanweisung ist klar. Ich habe noch nicht investiert, ich fange gerade erst an, aber es läuft gut, vor allem wegen der guten Grundlagen in Form des Kurses.

– Hans

Meine Freundin hat dieses Set gekauft, als sie im Mutterschaftsurlaub war, um die Monotonie zu vertreiben. Ich habe sie zu dem Produkt befragt und sie ist der Meinung, dass die Materialien, die sie erhalten hat, die Themen, die sie interessieren, umfassend behandeln

– Anna

Guter Kundenservice, klare Anweisungen. Eher nicht für Fans, die sofort mit einer Börse anfangen wollen, und nicht für Leute, die glauben, dass Bitcoin die beste Kryptowährung ist.

– Albert

Von 201 Kommentaren waren 172 positiv, was bedeutet, dass Netricoin Meinungen überwiegend gut sind.

Was sagt der Wettbewerb dazu

Im Internet stößt man leicht nicht nur auf kasuistische positive Meinungen, sondern auch auf erfundene und negative Kommentare.  Die Rede ist von so genannter „Mundpropaganda“, d.h. der Beauftragung von Spezialisten, um „authentische“ Meinungen über eine Marke zu generieren. Ein guter Marketingmann ist in der Lage, dies so zu tun, dass seine bezahlte Aussage von der echten nicht zu unterscheiden ist. Dies erfordert jedoch in der Regel einen Arbeitsaufwand, der in keinem Verhältnis zu dem für die Kampagne bereitgestellten Budget steht, so dass ein großer Prozentsatz solcher Stellungnahmen massenweise über unzuverlässige Konten in verschiedenen Foren oder Plattformen abgegeben wird.

(Quelle: https://binareoptionenerfahrungen.net/prof-thomas-morty-und-netricoin-erfahrungen-ein-riesiger-betrug)

Die erste Seite, die Ihnen ins Auge sticht, ist ein deutscher Blog zum Thema Geldanlage. Der Autor veröffentlicht in der Regel Bewertungen von Brokern, wobei er in der Regel sowohl in Artikeln als auch in Anzeigen auf der Website für seine „Sponsoren“ wirbt und sie empfiehlt.

Leider ist es sehr schwierig, in diesem Betrugsartikel echte Informationen zu finden. Es wird immer wieder behauptet, dass „Netricoin eine Währung ist, die es nicht gibt“, aber schließlich bietet das Produkt Netricoin keine Kryptowährung namens Netricoin an, sondern Stellar und Bitcoin Cash.

(Quelle: https://binareoptionenerfahrungen.net/prof-thomas-morty-und-netricoin-erfahrungen-ein-riesiger-betrug/)

Derselbe Artikel ist in mehreren Sprachen erschienen, darunter Französisch, Schwedisch und Tschechisch, und jeder Text gibt die falsche Information wieder, dass die Autoren von Produkt Netricoin Betrüger sind, die eine Kryptowährung namens Netricoin anbieten – was nicht stimmt, denn selbst auf der Markenseite von Netricoin steht eindeutig, dass es Stellar und BCH im Verhältnis 1:1 enthält. Ehrlicher Fehler oder absichtliche Fehlinformation?

Sind Netricoin Betrüger?

Angesichts der Tatsache, dass die Autoren der negativen Artikel nicht einmal wissen, was im Rahmen von Set Netricoin angeboten wird, ist es schwer, sie ernst zu nehmen.

Leider gibt es keine gute Möglichkeit, diese Art von Praxis zu bekämpfen. Eine von einem Konkurrenten gesponserte Website wird den Artikel nicht entfernen, rechtliche Schritte dauern in der Regel zu lange, und selbst wenn die irreführende Marke verpflichtet ist, den Inhalt zu löschen, bleibt der Imageschaden bestehen. Alternativ könnten Sie sich an den Eigentümer des Servers wenden, auf den die verleumderischen Inhalte hochgeladen wurden, aber er wird wahrscheinlich nicht in die vom Kunden eingereichten Inhalte eingreifen wollen, es sei denn, sie sind eindeutig illegal.

Es ist erwähnenswert, dass ein richtig „beworbener“ Artikel über einen Betrug weiteres ähnliches Material und eine Lawine von Kommentaren aus „dritter Hand“ von Leuten anziehen kann, die den Artikel nur gelesen haben, ohne seinen Wahrheitsgehalt zu prüfen. Im Falle von Foren und Meinungsaggregatoren bleibt nur die Möglichkeit, sich an die Moderatoren zu wenden, die bei der Sichtung der eingegangenen Kommentare sehr hilfreich sein können.

Beim Lesen von Meinungen im Internet ist es keine gute Idee, unbegründeten Behauptungen oder Meinungen Glauben zu schenken. Es ist eine gute Idee, sich anzugewöhnen, Quellen zu überprüfen und anonyme Kommentare zu bestimmten Produkten kritisch zu betrachten.

Related Posts

Leave a Reply